Das Tape-Art Event war eine besondere und unterhaltsame Teamaktivität, auf die unser gesamtes Team mit Freude zurückblickt. Besonders gefallen hat uns, dass neue Mitarbeiter gleich voll dabei waren und so nahtlos ins Team integriert wurden. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit der Berliner Teamevents.
    M.R., Endress+Hauser Digital Labs GmbH
    Danke für die tolle Kanu-Trophy! Es hat allen richtig gut gefallen und Spaß gemacht. Das Boot der Geschäftsführer ist gekentert. Das war unser Ziel. Und wir brauchten gar nichts dafür zu tun.
    S.L., Auxilius Services GmbH
    Berliner Teamevents helped us create a great treasure hunt team event during our global summit in Berlin. Everything was perfectly organized, the activities were nice and fun and the presentation was amazing!
    A.L., Foodora GmbH
    Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit! Auf individuelle Wünsche wird organisatorisch und inhaltlich eingegangen. Wir wurden von einem sehr netten Team betreut. Die ganze Veranstaltung war professionell organisiert und hat uns sehr viel Spaß bereitet!
    S.G., IGG MALZFABRIK mbH
    Die von Ihnen durchgeführte Stadtrallye in Potsdam war professionell und aufwendig organisiert. Unserer Mitarbeiter*innen haben die Stadt auf ungewöhnliche, man kann sagen spektakuläre und damit auch unterhaltsame Art und Weise kennen gelernt. Die anschließende Siegerehrung in unserem Hotel war kurzweilig. Alle Beteiligten haben sich über die Kommentare, Fotos und Preise gefreut. Noch einmal herzlichen Dank dafür.
    N.B., Stadtsparkasse Grebenstein
    Die Zusammenarbeit mit Berliner Teamevents verläuft sehr professionell und vertrauensvoll. Das Team ist absolut serviceorientiert und immer perfekt vorbereitet! Herzlichen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
    N.P., P&R Events
    Vielen Dank für die gut organisierte und strukturierte Rallye durch Berlin. Neben einem guten Teambuilding für unsere 120 Restaurantleiter konnten wir uns von der kulinarischen Vielfalt der Hauptstadt inspirieren lassen.
    Marché International AG
    Hütchen ab vor den dreien, die uns auch dieses Mal wieder sehr gut betreut und tolle Fotos gemacht haben. Allen hat die Bauernolympiade sehr gut gefallen.
    H.K., Klosterfrau Berlin GmbH
    Gut organisiertes Floßbau-Event mit begleitenden Übungen zur Teamstärkung. Auch für leibliches Wohl wurde gesorgt. Und natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz!
    G.K., IVU Traffic Technologies AG
    Liebes Berliner-Teamevents-Team! Wir hatten mit Euch einen absolut kurzweiligen Tag in toller ländlicher Umgebung mit zauberhafter Verpflegung und sehr sympathischen Eventbegleitern. Auch die Organisation mit Wiebke Rosenkranz vorab und die Nachlese mit dem Fotodownload erfolgte stets mit Leichtigkeit, Freundlichkeit und großer Kompetenz. Ich bin Fan und lasse mich gern wieder von Euch inspirieren!
    K.N., Chamäleon Reisen GmbH
    Wir haben bisher zweimal Ihre professionelle Unterstützung in Anspruch genommen und sind nicht enttäuscht worden. Gern erinnern wir uns an einen tollen Landausflug nach Lübars zum Letterboxing bei hochsommerlichen Temperaturen mit viel Spaß beim Suchen und Lösen von kleinen Aufgaben und einer spannenden Auswertung im Alten Dorfkrug. Und weil alles so perfekt war, haben wir zwei Sommer später wieder bei der Berliner Teamevents gebucht und auch diesmal war im Rahmen einer Stadtrallye durch den Wedding unser Teamgeist sehr gefragt. Alle Teilnehmer haben sich und Berlin neu entdeckt und viel Freude miteinander gehabt.
    U.S., für das Team der Kardiologie der Maria-Heimsuchung Caritas-Klinik Pankow

    Einige unserer Kunden