Wiebke Rosenkranz

Büroorganisation | Tourkonzeption- und betreuung | Projektleitung

  • Jahrgang 1988
  • geboren und aufgewachsen auf der Insel Rügen
  • 2008-2011: Studium des Hotel-und Tourismusmanagements in Potsdam, B.A.


"Als gebürtige Rüganerin fiel mir der Umzug nach Berlin nicht schwer. Durch mein Studium habe ich die Chance bekommen, etwas anderes zu sehen, zu erleben. Doch mittlerweile schätze ich jede freie Minute in der Natur - ob in der Heimat oder rund um Berlin. 

Am meisten begeistere ich mich für Stadtrallyes. Berlin als pulsierende Großstadt, die sich ständig weiterentwickelt, Straßenzüge und ganze Kieze, die schon nach wenigen Jahren ihr Gesicht völlig verändert haben - unseren Gästen das zu zeigen und Ideen zu entwickeln, wie sie Berlin im Team entdecken können, das ist wirklich "meins". "