Marko Kießig

  • geboren 1977 in der schönen Oberlausitz im Zittauer Gebirge
  • schon über 10 Jahre in Berlin
  • Physiotherapeut und Aqua-Fitness-Trainer
  • 2009 Abenteuer Australien

ein gern reisender, der es heimisch mag und gern verweilt…
"Ein typischer Spruch aus meiner Heimat lautet “Oack ne jechn“, was soviel bedeutet wie „Immer mit der Ruhe“! Und wo findet man die schönste und farbenfrohste Ruhe, wenn nicht in der Natur! Als Kind vom Lande und sportbegeisterter Mensch, ob beim Fahrradfahren, Wakeboarden, Joggen, Kanufahren oder Beachvolleyball bin ich so oft es geht in der Natur und tanke dort Energie und Kraft! Und dies auch sehr gern im Team, um gemeinsam mit Freude aktiv zu sein! Berlin hat eine Menge aufregender Dinge zu bieten und ein noch aufregenderes wunderschönes Umland! Die Berliner Landpartie bietet Ihnen mit tollen Events beides zu erleben und mir die Möglichkeit einer Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet und bei der ich obendrein mit Menschen draußen aktiv sein kann! Ich finde das toll!"