Astrid Beilke

Projektleitung | Tourbetreuung

  • Geboren und aufgewachsen im Rheinland bei Köln
  • Studium der Geographie und Lateinamerikanistik, M.A. in Bonn, Berlin und Oviedo, Spanien
  • Ausbildung als Teamerin für interkulturelle Jugendbegegnungen
  • EU- zertifizierte Stadt- und Gästeführerin Berlin
  • Freiberufliche Tätigkeit als Stadtführerin

"Ich habe ein Faible für Großstädte. Berlin, ein Ort, der ständig in Bewegung ist, fasziniert mich sehr. Gleichermaßen liebe ich die Natur, Weite, Ruhe und natürlich die zahlreichen Seen und Baumalleen. All das findet man in Brandenburg. Das malerische Berliner Umland bietet dem reizüberfluteten Großstadtmenschen hervorragende Möglichkeiten der Erholung und lädt zum Verweilen, aber auch zu vielfältigen Aktivitäten, wie z.B. Kanu- und Fahrradtouren ein. Am allerliebsten bin ich auf dem Pferderücken unterwegs. Mit der Berliner Landpartie kann man Berlin und Brandenburg auf kreative und unkonventionelle Weise im Team erkunden. Letterboxing sei hier nur als eine von vielen Möglichkeiten genannt.“