„Einmal im Jahr dürfen sich unsere Mitarbeiter, das sind vorrangig Ärzte und Pflegepersonal, auf ein gemeinsames Event im Abteilungsrahmen freuen.
Wir haben bisher zweimal Ihre professionelle Unterstützung in Anspruch genommen und sind nicht enttäuscht worden.
Gern erinnern wir uns an einen tollen Landausflug nach Lübars zum Letterboxing bei hochsommerlichen Temperaturen mit viel Spaß beim Suchen und Lösen von kleinen Aufgaben und einer spannenden Auswertung im Alten Dorfkrug.
Und weil alles so perfekt war, haben wir zwei Sommer später wieder bei der Berliner Teamevents gebucht und auch diesmal war im Rahmen einer Stadtrallye durch den Wedding unser Teamgeist sehr gefragt. Alle Teilnehmer haben sich und Berlin neu entdeckt und viel Freude miteinander gehabt.
Die Konzeption, Organisation und Durchführung durch die Berliner Teamevents war bei beiden Events professionell und trotzdem sehr flexibel. Gern empfehlen wir die Berliner Teamevents weiter und freuen uns auf ein weiteres Erlebnis.“
Uta Stöhr
für das Team der Kardiologie
der Maria-Heimsuchung Caritas-Klinik Pankow